So schreiben, dass Ihre Wunschkunden auf Sie aufmerksam werden

Kennen Sie das? Ihre Webseite bringt Ihnen keine neuen Kunden. Sie erzeugt stattdessen Anfragen von Leuten, die nichts kaufen. Und am Service-Telefon verbringen Sie viel Zeit mit Fragen, die auf Ihrer Website "eigentlich" beantwortet werden.

Ärgern Sie sich nicht. Denn diese Beobachtungen bergen einen wichtigen Hinweis: Sie sollten die Texte Ihrer Website einer kritischen Prüfung unterziehen.

Bessere Texte = mehr Resonanz

Mit guten Texten öffnen Sie Ihren Lesern die Augen für die Vorzüge Ihres Unternehmens. Mit guten Texten lenken Sie die Aufmerksamkeit auf all das, was Sie besonders gut können. Mit guten Texten können auch Sie im Internet genauso überzeugend sein wie im persönlichen Gespräch.

Gönnen Sie Ihrem Unternehmen deshalb Webtexte, die Ihrer Internetpräsenz bei Kunden und Suchmaschinen den nötigen Schub geben:

„Ihre Texte kommen bei unserer Zielgruppe immer sehr gut an.“ (Onik Mia, CEO der Multra GmbH)

Kurz gesagt: Gönnen Sie sich gute Texte. Für mehr Erfolg bei Ihrer schriftlichen Akquise – sei es per Website, per Flyer, Fachartikel oder Produkthandbuch.

Kirsch Kommunikation unterstützt Sie bei Ihrer Unternehmenskommunikation mit Worten und mit Taten. Lesen Sie hier, was ich konkret für Sie tun kann. Oder rufen Sie mich direkt an für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Annette Kirsch - Kirsch Kommunikation